1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was für einen HP Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Thomas S., 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo,

    ich habe hier einen HP Brenner der ursprünglich von Aldi stammt.
    Es ist 4x4x32x Brenner. Vorne steht CD-Writer Plus drauf.
    Es würde mich auch interessieren, welchen Clone CD Mode er unterstüzt.
    Wißt ihr die genaue Bezeichnung des Brenners?

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    es ist ein phillips cdd 4401 ,wenn die firmware 1.4b im explorer erscheint.mit dem phillips flashtool liest der noch besser aus!!!
    mal probieren ,ist ganz einfach!!!die fw ist dann 1.5B. viel spaaaass! wünscht onkelchief
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Danke

    Viele Grüße
    Thomas
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Ich denke, dass der Brenner der eigentlichen Serie 8100 oder 8200 entspricht. Am Besten einfach mal ausprobieren.

    Ultra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen