Was für Ports hat Kazaa?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von featmean, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. featmean

    featmean Byte

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich sollte mal die Ports von Kazaa wissen. Kennt die vielleicht jemand. Vorallem die, die für den Download benutzt werden.

    Mfg featmean
     
  2. featmean

    featmean Byte

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    15
    hi danke
    es ist ein router dazwischen und es soll ja nicht funktionieren.. oder nur dann wenn ich es möchte.. ;)

    danke!

    mfg
     
  3. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    73
    die ports sind: 1214 (also zumindest beim k++ 2.0.x)
    und port 80 falls 1214 nicht funktioniert, also wenn ne firewall dazwischen is. is aber alles einstellbar und options.
     
  4. XIRUS

    XIRUS Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Hab sie leider nicht im Kopf, aber das kannst du ganz einfach und schnell im Programm oder auf der Website von KaZaA nachlesen...

    Gruß, Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen