Was für Ports hat Kazaa?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von featmean, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. featmean

    featmean Byte

    Hallo,

    ich sollte mal die Ports von Kazaa wissen. Kennt die vielleicht jemand. Vorallem die, die für den Download benutzt werden.

    Mfg featmean
     
  2. featmean

    featmean Byte

    hi danke
    es ist ein router dazwischen und es soll ja nicht funktionieren.. oder nur dann wenn ich es möchte.. ;)

    danke!

    mfg
     
  3. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    die ports sind: 1214 (also zumindest beim k++ 2.0.x)
    und port 80 falls 1214 nicht funktioniert, also wenn ne firewall dazwischen is. is aber alles einstellbar und options.
     
  4. XIRUS

    XIRUS Byte

    Hab sie leider nicht im Kopf, aber das kannst du ganz einfach und schnell im Programm oder auf der Website von KaZaA nachlesen...

    Gruß, Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen