1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was für RAM??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tara_nr9, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    hallo.

    also:

    Mainboard Epox
    Prozessor AMD Athlon XP 2000+
    HDD IBM IC35L080 80 GB,7200 U/Min
    Grafik Winfast A250TD 128MB,TV-OUT, NVIDIA Geforce4Ti4400,DVI-OUT
    Hauptspeicher 256MB DDR DIMM PC2700/333 MHz
    DVD 16/48x / CD-RW 48/12/48x

    Ich würde gerne den RAM auf 512 MB aufrüsten, weiß aber leider überhauptnicht was für einen RAM ich dafür brauche, naja DDR DIMM ok, aber was bedeutet PC2700/333MHz?? wqas muss ich bei neuem RAM beachten??
    danke im voraus.
     
  2. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo Tara,

    lese dir mal diese Beiträge durch.
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=89137

    Vieleicht hilft dir das etwas.

    MfG

    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen