1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was für Speicher?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ptreid, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ptreid

    ptreid Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen.
    Intel Desktop Board D975XBX
    http://www.intel.com/products/motherboard/d975xbx/index.htm

    Intel Pentium D Prozessor 940
    http://www.intel.com/products/processor/pentium_D/index.htm
    diese Zwei Komponenten stehen fest.
    Was haltet ihr davon und was für Speicher soll ich nehmen? Es sollen 2 GB sein, währe ein Kitt besser oder nicht?
    Memory
    Four 240-pin DDR2 SDRAM DIMM sockets
    Support for 667 and 533 MHz DDR2 DIMMs
    Support for up to 8 GB of system memory
    Support ECC and non-ECC memory
    Danke für die Hilfe.
    Peter
     
  2. schnellchecker

    schnellchecker Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Tach
    es kommt natürlich drauf an was man mit dem pc machen will aber wenn mann corsair nimmt ist man eigentlich immer gut beraten. Infineon ist auch relativ gut, aber eben nicht so teuer. Achte aber auch auf die latenzzeiten. Du kannst ja mal bei den ganzen @versandhäusern nachsehen ob es dort kits gibt. Ich bin sicher da wird sich etwas finden lassen.

    bis dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen