Was für Visual Basic?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Marc_01, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute,

    hab zwar schon die Forumssuche benutzt, aber noch nichts zu gefunden was für ein "Editor" für Visual Basic gut geeignet der so zu sagen gleich einen Compiler mit dabei hat?
     
  2. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    weiß keiner einen?
     
  3. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    nur Microsoft Visual Basic. Was anderes wirst du wohl nicht finden
     
  4. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    gibt es überhaupt was anderes?

    Ich glaube nicht, du kannst nur mit der Entwicklungsumgebung von Microsoft arbeiten. Die aber meiner Meinung nach recht gut ist.

    Mfg
    Jojokoester
     
  5. Fanny2000

    Fanny2000 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    17
  6. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Also, ich finde Sharp Develop gar nicht mal so schlecht. Vor allem aber auch deswegen, weil es kostenlos ist!
     
  7. HackerCracker

    HackerCracker Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Unter www.libertybasic.com gibt's einen kostenlosen Compiler, für den Anfang nicht schlecht.

    Gruß
     
  8. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    Mit Phase 5 kann man sich den VB Code Farbig betont anzeigen lassen aber n compiler ist nicht dabei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen