1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was fürn board ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von macbenny, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macbenny

    macbenny ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    hallo ihr

    ich brauch mal eure hilfe, ich hab nen 1000er Athlon prozessor(sockel a), 256mb sdram und brauche dafür nu ein board (min. 4x pci). könnt ihr mir eins empfehlen??

    very thanks

    fabian
     
  2. drago

    drago Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo Benny,
    wenn auch schon viel in den Foren steht, es wird auch bestimmt
    viel gekauft dann nimm das ECS K7S5A (Preis/Leistung top !!! )
    sollte auch überall zu haben sein. Am besten mit aktuellen
    Bios vom April 2002, der Athlon 1000 mit Netzteil 300W
    sollte problemlos darauf laufen, der SD Ram passt auch und das Board hat 5 PCI Slots.
    Gruß drago
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    normalem\' SDRAM ist es weniger empfindlich.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen