was fürn TFT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von IRONBLADE, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    will mir nen tft monitor holen 17 zoller spiele sehr oft und arbeite gern mit office kann mir einen guten monitor nennen für wenig geld (wenns geht unter 250€) und viel leistung
    hab mir mal den LG L1710S angeschaut den kriegt man bei ebay auch günstig und hat gute leistungsmerkmale
    wenn jemand einen anderen monitor kennt der gut ist oder mit dem von lg schon erfahrung gemacht hat der kann sich ja mal melden
    THX
     
  2. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Moin
    Einige werden bestimmt rummeckrn....
    ...aber ich hab mir letzten Herbst zwei Medion TFTs zugelegt (damals 280,- kosten inzwischen unter 200,-) und hab damit keine Probleme. Ich spiele damit z.B. GTR, Call of Duty, FarCry - also durchaus Spiele, die ordentliche TFT-Reaktionszeiten brauchen.
    Wie gesagt: es klappt prima! Keine Schlieren usw...

    Keki
     
  3. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    wie heißen die medion monitore genau würde mir gern mal die leistungsmerkmale anschauen
     
  4. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Hi,

    guck doch mal bei http://www.medion.de vorbei. Alles was das Herz begehrt.

    P.S.
    Deine Frage widerspricht Deiner Signatur. :rolleyes:
     
  5. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    bei medion.de haben die ja fast nur b-ware zum verkauf
     
  6. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    250
    Auch wenn sicher gleich wirklich es wieder ein Aufschrei gibt, ich bin mit meinem Yakumo 17" SL super zufrieden. Es gibt mittlerweile wohl nur noch den Nachfolger. Mit 16ms Reaktionszeit habe ich bisher noch keine Schlieren feststellen können, weder bei NFSU, Colin McRae Rally oder UT 2004.
     
  7. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    naja der von yakumo hat genau die selbe leistung wie der von lg und ist ungefähr 30€ teurer ich nehme den wahrscheinlich von lg :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen