was gegen tun

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von alpi345, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpi345

    alpi345 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo leutz

    was kann man eigendlich gegen ScriptKiddies bzw.
    IRC-Attacken machen wie schützen?

    gruß alpi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Steele

    Da du dich offentsichtlich mal wieder als :bremse: outest,
    lasse ich das mit der PN lieber.


    mfg.dedie:D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Mal abgesehen davon, dass du mir seit Monaten den Nachweis schuldig geblieben bist, wo im Kleinen oder in Teilen Unordnung in dem wäre, was ich schrieb:

    Hausaufgaben? Hä? Überprüfen? Bitte?
    Wieso hast du so einen ausgeprägten Hang dazu, in Threads off topic zu posten? Und ja: Die Frage, wie ich etwas überprüfe, was es deiner Meinung nach zu überprüfen gälte, IST offtopic.
    Schreib mir dazu PNs, wenn du magst.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @ Steele
    Das was du hier so schreibst ist im großen und ganzen ja ganz in Ordnung.

    Aber was ist wen er seine Hausaufgaben nicht macht, bzw. wie willst du das überprüfen:confused:?

    mfg.dedie:D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Mit diesem Rat hilfst du dem Fragenden sicher nicht.
    Arbeite bis zur nächsten Woche bitte www.linkblock.de ab. Danke.
     
  6. rascal

    rascal Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    51
    und vielleicht mal ne firewall installiern.. die scannen auch nach offenen ports..und keinen an den pc lassen...natürlich
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Keine fragwürdigen Scripte ausführen und keine unsicheren IRC-Clients benutzen. Huch, das war mal einfach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen