Was gehört in Autostart?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dickbolger, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickbolger

    dickbolger Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    63
    Hi,

    habe hier vor einiger Zeit einen beitrag gelesen, bei dem ein link zu einer liste mit nötigen einträgen der msconfig ---autostart angehängt war. kann dies aber zum verr... nicht mehr finden. kennt einer diesen link? mein autostart quillt förmlich über, habe aber keine ahnung, was ich genau brauche.
    in der liste war eine erklärung über sämtliche eintäge (ca. über 7 Din A4 seiten).

    Schon mal danke im voraus

    Dick
     
  2. dickbolger

    dickbolger Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    63
    Hey,
    das wars! Allerbesten Dank :-))
     
  3. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    oder war es das?

    http://www.pacs-portal.co.uk/startup_pages/startup_full.htm

    Grüße

    MT
     
  4. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Hi

    Das sind zwar keine 7 Seiten (die würde ich auch mal gerne sehen) aber immerhin steht da überhaupt was drin :)

    http://www.3feetunder.com/krick/startup.html

    Grüße

    MT
     
  5. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    die zwei hab ich in Win98 auch deaktiviert und es läuft auch ohne die :)

    mfg Sven
     
  6. beimicha11

    beimicha11 ROM

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    du kannst bis auf "systemtray" und "scanregistry" ruhig alles deaktivieren.
    Tschau
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen