1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was geht den mit meinem Monitor?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TRforum, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo,
    als ich eben so was gearbeitet hab vor meinem Monitor (Fujitsu-Siemens C992 19") hat er auf einmal das Bedürfnis, alles in schweinchenpink anzuzeigen, es gibt also jetzt kein weiß mehr, es ist quasi von dunkelpink dann auf rosa hell gedimmt, so ist es jetzt. Wenn man den PC ausmacht und wieder an ist alles ein bissle Pink und da sind so Streifen blaß auf dem Monitor. Wenn man mit der Maus drüberfährt bewegen Sie sich auf der Horizontale wo sich die Maus bedfindet.
    Eben habe ich ihn nochmal angemacht jetzt ist ALLES Pink, es gibt nur noch die farben rosa und blau. Schon im Bios, woran liegt das?
    Nach anschluss an einem anderen PC immer noch > Monitor-Problem.
    Was ist das? Kann ich ihn jetzt schon über den Jordan schicken (erst 2 Jahre alt)?
    MfG
    T.R.
    [Diese Nachricht wurde von TRforum am 13.11.2002 | 15:41 geändert.]
     
  2. Wildthing

    Wildthing ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hi,
    ich hatte das Problem, als meine D-Sub-Buchse am Monitorkabel kaputt war. Es waren mehrere Kabel im Stecker lose und dementsprechend fehlten dann jeweilige Farben. Mal checken......

    Viel glück Wildthing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen