1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was geht max. auf gigabyte ga-8irxp ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von diemumie, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diemumie

diemumie Byte

wollte mal wissen was maximal auf mein gigabyte ga-8irxp geht.
    habe jetzt 2 gigaherz drauf .
    im handbuch und auf der hompage von gigabyte is nix zu finden.
    mfg

2. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Jo lange gedauert aber "Shame on me" du hast recht

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

lt. geposteter Gigabyte-Seite, siehe Link aus meiner vorherigen Antwort, kann das Board maximal einen Multi von 24 zur Verfügung stellen.... macht 2,4 GHz - oder. Ein BIOS-Update aus dem hervorgeht, dass auch noch mehr drin ist habe ich nicht gefunden.

Andreas

4. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

533-MHz Systembus: 3,06 GHz, 2,80 GHz, 2,66 GHz, 2,53 GHz, 2,40B GHz, 2,26 GHz
    400-MHz Systembus: 2,60 GHz, 2,50 GHz, 2,40 GHz, 2,20 GHz, 2A GHz, 2 GHz, 1,90 GHz, 1,80 GHz, 1,70 GHz, 1,60 GHz

hey 1 und 1 zusammenzähler wenn schon verbessern dann richtig wenn dann geht es bis 2,6GHz

http://www.intel.com/deutsch/products/desk_lap/processors/desktop/pentium4/index.htm?iid=ipp_browse+dsktopprocess_pentuim4&

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wer " 1 und 1 zusammenzählen " kann und auch wirklich mal sich auf der HP von Gigabyte umgesehen hat der kann aus den Spezifikationen des Boards hier http://tw.giga-byte.com/products/8irxp.htm so einiges entnehmen, wie z.B. max. FSB 400 MHz = 4 x 100 MHz (da Quad-Speed), ferner max. Multiplikator = 24. Macht nach "Adam Riese und Eva Zwerg" 2400 MHz = 2,4 GHz. PIV.

Andreas

6. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

support northwood

das heisst bis 3,06GHz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen