1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was geht noch ? Graka auf K7S5A ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RJogi, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RJogi

RJogi Kbyte

So, nun ein letztes mal ne neue Graka rein, aber welche ? Da ich ja noch ein K7S5A von Elitegroup habe habe ich auch nur AGP 4x. Nun weiss ich nicht welche Graka ich nehmen kann !! Gebt mir doch mal ein paar gut Tipps was den noch geht !!

Ein Bekannter sagte mir ich könnte auch noch die ein oder andere AGP 8x Karte reinhauen. Naja, geht das ? Und wenn dann die frage "welche" ?

Also sagt mir was noch geht !!!

Am liebsten hätte ich ja ne Geforce 6600 GT !!!

MfG :)

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

für das Board würde ich eine schöne GF 4 TI 4200 nehmen.Gibt es sehr günstig gebraucht.
    Was ist denn für ein Prozzi drauf und welcher Speicher?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!
    Eigentlich können fast alle AGP8x-Karten auch den nicht spürbar langsameren AGP4x-Modus. Mit einem XP>2000+ spricht also nicht mal unbedingt was gegen eine 6600GT. Die wird zwar dann nicht voll ausgereizt, aber zu einem sehr großen Teil.

Gruß, Andreas

4. RJogi

RJogi Kbyte

Ich habe ein XP 2400@2600 drauf, aber ich will die Kiste noch ein letztes mal richtig zum Glühen bringen. Eine GF4 Ti 4200 ist ja auch nicht mehr Stand der Zeit !! Ich will hald schon noch eine nehmen die zumindest DirectX 9c beherscht und alle neuen Techniken beherscht. Dazu gehört in meinem Buget auch noch die oder erst die GF 6600 GT.

Also, und ihr meint es ginge ein 8fach AGP auf den Slot drauf ?
    Das währe ja super !!

Hoffe auf weitere Interlligent Kommentare ............

MfG :jump:

5. yannick_89

yannick_89 Kbyte

Ja das geht, greif zu!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen