Was genau bedeutet mehrplatzfähig?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Xaver2, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hi, GMX hat zwei neue Zeittarife veröffentlicht.
    Dort steht drinnen: "Mehrplatzfähig, d.h. mehrere PCs können DSL über einen
    Zugang nutzen (z.B. Router)"

    Was genau beduetet mehrplatzfähig?
    Kann ich in Leipzig und ein Kumpel in Hamburg gleichzeitig mit einem Tarif ins Netz?
    Nimmt dann die Downloadgeschwindigkeit ab?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich komm in die 12 kl eines Gymnasiums und hab als leistungkurs deutsch.. ich kann schreiben.
    Finde bloß das man hier mehr auf fachliche kompetenz zählen sollte als auf Rechtschreibung!
     
  3. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Mensch, Pillhuhn,

    wo hast du nur diese Rechtschreibung gelernt? Das ist ja ganz grausig.

    Übrigens muß mehrplatzfähig nicht bedeuten, daß man einen echten Router benutzen kann. Bei GMX soll seit Februar nur noch ein Software-Router funktionieren. Wer will das schon?

    WH
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    mehrplatzfähig heißt das du nach einem dsl modem eine router anschließt und daran mehrere rechner. Heißt aber net das da mehrer leute über verschiedene dsl anschlüsse surfen können....
    [Diese Nachricht wurde von pillul am 13.07.2003 | 19:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen