Was genau bedeutet Traffic?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Andimau, 28. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andimau

    Andimau Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich zwar ansatzhalber was der Begriff "Traffíc" bedeutet, jedoch weiss ich jetzt nicht genau, ob hier nur der Downloadn von Dateien einer Homepage inbegriffen ist.

    Wieviel Traffic fallen durchschnittlich bei einem Besuch einer Page an?

    Wie ist das genau?

    Danke für deine Hilfe!!

    Andi
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Traffic=(Daten)Verkehr

    Das ist alles was an Daten durch\'s Modem rauscht. Ausgehend, um Mails zu versenden oder Anfragen für Websites zu senden.
    Und rein kommen halt alle Seiten, Downloads etc.

    Viele Webseiten sind schon 200KB-500KB gross. Mit flash und sonstigem Schnickschnack wird das noch mehr. Um die 200KB zu kriegen, schickst du sicher noch 10KB zum Anfragen raus :-)

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen