Was gibts für gute Spiele?? :D

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Martin15, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Da ich einen neuen PC habe will ich mal ein schönes Spiel zulegen...aber ich kann mich nicht entscheiden.
    Also es sollte schon Grafisch gut sein. Und vielleicht auch ein bisschen die Hardware ausnutzen :D
    Also ich bin eigentlich für alles offen...aber spiele Wie Doom 3 oder Half Life 2(ich weiß die gibt es noch nicht) sind nicht mein Fall.
    Dann postet mal schön :D

    Martin
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Die übertreiben maßlos mit Half Life 2. Die wollen halt dass man ne ATI Karte mit Half Life 2 kauft
     
  3. Ich spiele zur Zeit Enemy Territory,Firestarter,NFSU,Spell Force und Lock on AirCombat Simulation.ab und zu Unreal 2 und Postal 2

    MFG
     
  4. ]chip[zoomzoom

    ]chip[zoomzoom ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    glaub mir Far Cry wird auch auf handelsüblichen PC?s laufen.
    sonst geht der Verkauf flöten.

    weil nicht jeder hat einen PC der State of the art ist...

    das gleiche gilt auch für Doom3 und Hl2 wobei Doom3 viere Spieler ausschliesst aufgrund der nicht veränderbaren Atmospäre(dynamische Lichter und Effekte)

    Noch eine Kleine Überlegung:
    wenn sich noch jemand an Anfang 2003 errinnern kann, wurde da schon mit den Systemvorraussetzungen für Doom3 herumhantiert...TI 4600 und mindestens *GG* einen 2ghz Rechner....daS war damals fast unglaublich und für viele ein Schock...jetzt und heute wird gesagt das das Spiel auf einen AMD oder P4 mit mindestens 1,8 und einer Dx9 Graka laufen wird trotz verbesserter Grafik und besserem Dx9 Support...!!!

    ]chip[ ZoomzooM
     
  5. TheDeveloper

    TheDeveloper Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    51
    Mein Tipp :
    Warte auf Far Cry !!
    Kommt irgendwann im ersten Quartal 2004 . Geile Grafik und wird nur auf top PC s zu spielen sein . Guck dir mal Screenshots und Testberichte dazu an
     
  6. IoneS

    IoneS ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Also meiner Meinung nach ist Call of Duty ein hervorragender Ego Shooter, der aufgrund der guten KI im Einzelspieler-Modus sehr viel Spass macht.

    Mehrspieler:
    Es macht echt super viel Fun gegen Kumpels im LAN zu spielen, vor allem wegen der genialen Soundatmosphäre. Auch wenn niemand auf der Map schiesst, hört man doch im Hiintergrund schüsse und das hört sich einfach super an. die Leichen bleiben auch am Boden liegen und ist somit "mitschuld" an der genialen Atmoshpäre.

    Fazit: Wer Medal of Honor mochte wird CAll of Duty lieben.

    Das war ein zitat von einem spieler der es bei einer bekannten Zeitschrift geschrieben hat
     
  7. IoneS

    IoneS ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Mein Tipp ist Call of Duty:cool:
    Iss zwar nicht ganz neu auch ne coole Grafik und ein Geiler Multiplayer:D
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    was soll dass denn heißen? wird die grafik im späteren verlauf schlechter? :D
     
  9. botra

    botra Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    56
    Ach... Hast wahrscheinlich grad mal das zweite oder dritte Level geschafft und entnervt aufgegeben...
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Enemy Territory - schöne Grafik, kostenlos und Multiplayer
     
  11. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    nun ja, das problem mit dem verwischen passiert nur bei einigen! aber sonst ist das spiel super. bei mir läufts auch jut. kommt aber leider nicht an die ersten 5 ran. der sechste war scheiße :)
     
  12. quicknik

    quicknik Guest

    Tachschen!
    Also ich hab auch NFS Underground. Das Spiel macht richtig Spaß! Von Unschärfe hab ich noch nichts gesehen. Ich spiels auch mit höchsten Details und Auflösung - keine Ruckler! Und mit einem schlechterem System als deinem. Bei dir dürfte es normal auch perfekt laufen.
    Ich kenn auch ein paar Spiele die ich dir auf keinen Fall empfehlen kann:
    Herr der Ringe die Rückkehr des Königs (mein Freund hats). Er ist total enttäuscht. Super Film bescheuertes Spiel. :heul::kotz:

    Was ich dir sonst noch empfehlen würde ist Halo, Dungeon Siege Legends of Aranna usw.

    Viel Spaß beim zocken!!!!

    mfg
    quicknik
     
  13. Stefan501

    Stefan501 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Ich kann bei meinem System alles aktivieren und die Details hochstellen und es läuft immer noch flüssig, bis jetzt hat sich alles vertragen.

    Gruß Stefan
     
  14. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hast du auch FSAA(Kanten-Glätung) eingeschaltet?? Weil ich lese über all das sich das mit der Unschärfe(Blur Motion) nicht verträgt. Aber ich habe FSAA auf 6fach eingeschaltet und alles auf hohem Detail oder ein. Und es läuft hervorragend(bei der Demo)

    Martin
     
  15. Stefan501

    Stefan501 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Im Internet zocken ist gratis, jetzt gibt es auch ein Tool mit dem man im Lan spielen kann.
    Spielspaß ist genug da, man hat viel abwechslung mit den tunen der Autos, und so eintönig sind die Strecken gar nicht.
    Achso ruckeln kann ich bei mir keines feststellen wenn ich die Bewegungsunschärfe eingestellt habe.
    Gruß Stefan
     
  16. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Aber du meinst, das man trotzdem genug abwechslung hat oder??
    Und kostet es was, wenn man es im Internet zockt??? Man kann es doch im Internet zocken oder??

    Ach ja was ich noch fragen wollte: Ich habe gehört das sich das Blur Motion(oder wie das heißt, wenn es bei 180km/h und mehr verwischt) nicht mit FSAA klarkommt und es anfängt zu ruckeln. Stimmt das??

    Martin
     
  17. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    sagen wir mal so, es ist eine große stadt, wo du herfährst. da überschneiden sich öfters mal einige elemente!
     
  18. Stefan501

    Stefan501 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    von zusätzlichen Strecken habe ich bis jetzt noch nichts gehörrt.
     
  19. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ja Die Demo hab ich scho gespielt, und das Spiel gefällt mir, aber es schreckt mich ab, das es bei den Strecken so gut wie keine Abwechslung gibt.
    Das es so gesehen nur eine Strecke gibt, die immer nur leicht verändern wird. Oder wird es bald zusätzlich Strecken zum Downloaden geben??

    Martin
     
  20. Stefan501

    Stefan501 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Hi
    Need for Speed ist wirklich sehr gut. Saug dir doch mal die Demo dann kannst du ja mal reinschauen.
    Ich habe es jetzt schon zweimal durchgezockt und der Spielspaß ist immer noch da.

    Gruß Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen