1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was gibts neues?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von spitfiremk5, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

Hi!

Mir fehlen etwa 3 Monate meines Lebens.
    Solange hatte ich nämlich keinen Internet, PC und auch kein Zugang zu aktuellen Zeitschriften. Deshalb weiss ich nicht was sich alles zugetragen hat, was es neues an guter Hardware gibt und was angesagt ist (CPU, Kühler, Boards, Grafikkarten etc. etc.)

Es wäre sehr Nett wenn jemand kurz auflistet/verlinkt was so alles passiert ist, ansonst bräuchte ich tage oder wochen.

Ist z.B. der XP2500+ Barton noch der letzte Schrei?

Oder welche Grafikkarte ist am ehesten für die z.Z. schnellste AMD-CPU zu empfehlen (Usertyp "Gamer")?

Oder welches DVD-LW und DVD-Brenner sind ihr Geld wert?

Oder kann man immer noch MSI-nforce 2 nehmen oder sind diese gerade erspähten KT6 (?) besser?

Ja, ich weiss, ich könnte das alles in diversen Websiten selbst lesen, aber wie gesagt bräuchte ich sehr lange dafür da ich ja nicht weiss was sich alles in den einzelnen Sparten getan hat.:rolleyes:

Grüsse

PS: NEIN, ich war nicht im Knast!:p

2. motorboy

motorboy Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen