1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was habe ich für eien Prozessor?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von blu, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

blu ROM

Habe ein Motherboerd MS-6191 und einen AMD Athlon 800 Mhz Prozessor.Jetzt wollte ich den ein wenig aufrüsten aber ich weis nicht was das für einer ist Slot A,Sockel A oder was sonst.Was muss ich den beachten beim Kauf eines neuen und bis wieviel kann ich den maximal auf dieses Motherboard gehen?

blu

2. blu

blu ROM

Dan hat es sich wohl erledigt wollte 1,4 oder 1,5 Ghz.Danke für die Antworten.

blu

3. Snake

Snake Megabyte

Hi,
    stimmt, hatte mich vertippt (kann ja mal vorkommen).
    Gruss Snake

4. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

der link heisst korrekt

www.msi-computer.de

dein board issn slot a, geeignet für amd-cpu mit 100mhz fsb und maximal cpu bis 1000mhz (slot a wohlgemerkt).

sowas findest evtl noch bei ebay, aber ob sich eine aufrüstung von 800 auf 1000 lohnt, wag ich zu bezweifeln.

UWE

5. Snake

Snake Megabyte

Hi blu,
    ich denke Du hast ein Board von MSI dann schau doch einfach mal unter http://www.msicomputer.de nach. Dort dürftest Du fündig werden.
    Gruss Snake

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen