1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was habt ihr gegn 3DMark 200x?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Caliban, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caliban

    Caliban Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    51
    Warum scimpfen hier eigentlich alle immer gegen 3Dmark 200x? bzw sagen, darauf hört ja eh keiner? Klar, das programm achtet mehr auf grafische leistung, aber es heißt ja auch **3D**Mark. Ich benutz es öfters mal zum treiber vergleich, und die ergebnisse zeigen auch bei spielen, das sie richtig sind, soll heißenn wenn ich mit nem treiber bei 3dmark schneller bin, bin ich auch im spiel schnell (eigener benchmark)?
    Oder ist mir irgendeine unzuverlässigkeit nicht aufgefallen oder so?
    gruß, caliban
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen