1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was habt ihr so für Temperaturen???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tom2503, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Also ich werde dann mal anfangen:

    Temperatur
    Motherboard 22 °C
    CPU 40 °C
    CPU Diode 44 °C
    SAMSUNG SP1604N 16 °C
    Maxtor 6L200P0 29 °C
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Moin,

    Wohnzimmer : 20°C
    Küche : 15°C
    Bad (aktuell) : 30°C
    Schlafzimmer : 12°C
    Büro: 20°C

    :baeh:
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    München: 0°
     
  4. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Freiburg 8 jaja es wird wieder sommer:)
     
  5. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Boah... immer diese Gelbfüssler... :baeh:
     
  6. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    aber einen vorteil hat das schon :)
    bin ja nicht gebürdiger Gelbfüssler:)
    naja bei euich wird es auch wieder sommer bin mir sicher :auslach:
     
  7. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Ich meine ntürlich im Pc und ich bite euch sone scheiß antworten zu lassen

    danke
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    was nützt Dir das Wissen, das meine CPU aktuell 29°C hat ?

    btw kann meine Deine Temps eh nicht glauben:

    > Motherboard 22 °C
    > SAMSUNG SP1604N 16 °C

    :rolleyes:
     
  9. tom2503

    tom2503 Kbyte

    wieso glaubst du meine temperaturen nicht?
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    weil ich ein "ungläubiger Thomas" bin ! :D

    nee, eine Platte in Betrieb mit 16°C kann einfach nicht sein - und das MoBo mit 22°C ist bei einer CPU-Temp von 40° auch eher unwahrscheinlich ...
     
  11. tom2503

    tom2503 Kbyte

    16 festplatte sie hat 2 lüfter und ist zwar mit an aber darauf wird nicht zugegriffen.
    ist die cpu temp zu hoch?
    Aber motherboard stimmt mit 22
     
  12. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    @Scasi: beim Wetterbericht wurde doch eine "gefühlteTemperatur" erfunden :rolleyes:
     
  13. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    wie hoch ist denn die Temperatur im Zimmer ?:confused:
     
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    @derupsi: :idee: na ja, wenn die Platte sich nicht gut fühlt und das Zeitliche gesegnet hat, glaube ich halt auch die 16° ! :D

    :wegmuss:
     
  15. tom2503

    tom2503 Kbyte

    mein zimmer: 20-21grad
     
  16. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    mit welchem Programm werden denn die Temperaturen ausgelesen?
    Da kann etwas nicht stimmen.Wenn es im Zimmer 20/21 Grad sind, was ja normal ist, bei mir ist es etwas wärmer, da ich schon Opa bin, dann kann die Festplatte nicht 16 Grad haben.

    Das verstehe ich nicht, kann aber auch mit dem Alter zusammenhängen, keine Ahnung mehr, was hier vor sich geht.
     
  17. tom2503

    tom2503 Kbyte

    mit everest home edition werden die temps gelesen hast du ein besseres?
     
  18. JMT4183

    JMT4183 Byte

    GENAU, so wollte ich auch antworten.
    jmt4183:ironie:
     
  19. tom2503

    tom2503 Kbyte

    das ist aber eine scheiß antwort da ich nicht eure wohnung meine sondern euern rechner
     
  20. TApel

    TApel Megabyte

    da dieser thread ja kein notfall thread ist ,sondern quasi eine umfrage solltest du den einen oder anderen eher lustigen kommentar hinnehmen können :-)
    mfg
    tom apel

    p.s : kühlschrank -4 tiefkühltruhe -9 traumwerte :ironie:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen