1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was hält Ihr vom Dell SmartPC 250N ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DellPC, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DellPC

    DellPC Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Ich möchte mir jetzt einen Laptop zulegen und da zur zeit bei dell gute Preise sind will ich mir eins hollen. Nun habe ich mir zwei zur auswahl gefunden.

    Dell SmartPC 250N 2,4 GHZ Desktop CPU für 1849? oder Halt Dell Inspiron 8200 mit Mobile P4 2GHZ mit allem drum und dran für 2500? oder 1,7 GHZ für 1899?. Was meint ihr dazu? Welches ist den besser? Ist der 2,4GHz desktop nicht zu laut?

    Mfg
    Robert
     
  2. DellPC

    DellPC Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    39
    sind dei desktop cpus schneller als mobile??
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Vorsicht beim SmartPC! Im Mobilen Betrieb läuft beim SmartPC die CPU nur auf 1,2Ghz und es lässt sich nicht ändern!
    Also nur Notfunktionen für unterwegs. Volle Power hast du nur mit Netzteil zu Hause auf dem Schreibtisch,

    http://www.de.tomshardware.com/mobile/02q4/021019/index.html

    Sonst ist es recht egal, ob Desktop oder Mobile CPU, weil es nur 10% in der Akkulaufzeit ausmacht.
    Schliesslich brauchen TFT, HDD und DVD-Rom so viel Saft, dass da 10Watt Einsparung bei der CPU nicht viel ausmachen.
    Aber: Mobile-CPUs können leiser gekühlt werden und stören nicht so im Betrieb.

    MfG

    Schugy
     
  4. DellPC

    DellPC Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    39
    ich will den laptop meistens für musik,video und foto bearbeitung einsetzen ab und zu vielleicht was zocken.
     
  5. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Willst du anfordernde Games zocken oder brauchst du den für andere sachen?? Hab da nen guten Laden da hab ich mir meinen gekauft! Der is echt top hier kannste ma schaun

    https://ssl.kundenserver.de/s50725285.einsundeinsshop.de/sess/utn153dd78edf6c0d1/shopdata/index.shopscript
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen