was haltet hier von denen hier ....

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von keulebuessing, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Für aktuelle Spiele kannste die beide vergessen. Was willste denn mit deinem zukünftigen PC machen? Zocken?
     
  2. danke für die antwort!

    naja ich will auch ein bisschen zocken,aber das muss jetzt nicht die beste grafik sein.hauptsache sie ist gut um mal eins zwei spiele zu machen. und der pc soll halt allgemein gut laufen und ich denke einer von den beiden erfüllt das doch bestimmt oder?
    ich denke vorallem an den mit dem 3,2 Pentium.....
    was meinst du ?
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ja, der Zweite ist besser, allerdings würde ich ihn noch auf 1024MB RAM aufstocken lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen