Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Grafner, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grafner

    Grafner Byte

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    10
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Andere würden sagen: übertaktet :rolleyes:

    Herstellerganrantie entfällt dann und man ist auf Gedeih und Verderb auf den Händler angewiesen. Und wenn der aus irgendwelchen Gründen den Laden zumacht, ist damit auch Essig.

    Und damit auch geringere Systemleistung. (ca. 5%)

    Meine Meinung:
    Da versucht jemand Ladenhüter besonders schmackhaft loszuwerden.
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Letztens hatten wir schonmal so einen Kandidat, der wollte sich vom selben Händler auch was holen, diesmal ein Komplettsystem... Hier war das, da siehst du dann auch gleich was ich davon halte! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen