1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet ihr davon ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jan_Jansen, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    hab ich nicht so aufgefasst, aber egal hab mich auch ein bisschen komisch ausgedrückt....:p
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    ich selber bin kein overclocker (zu mindestens kein freak) und auch kein DAU!
    - die leistung meines 2700+ reicht mir auch aus.

    PS: die frage nach garantie war eine rhetorisch-ironische und nicht wirkich ne frage

    friede
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    wie kommst du auf selbstbauer (hab ich das irgendwo geschrieben?) - stimmt aber.
    wieso geb ich mir selber garantie?
    kaufst du dir immer ein neues teil wenn das alste kaputt ist aber noch garantie hat?
    wie kommst du auf all das bei meinem kurzen posting: "gibt mir AMD ne garantie dafür.................also"
     
  5. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    Also, den Test habe ich nur durch Zufall entdeckt. Ich bin kein OC-Freak, ich wollte einfach mal nur eure Meinung zu diesem Test hören, wie zB: "Ja, super, zeigt doch das Potential des AMD" oder "Hab ich auch schon gemacht, läuft alles super/total mies".

    Meinen Xp2500+ werde ich auch nicht übertakten, schon gar nicht auf dieses Niveau, weil dies in einem Notebook schwer werden dürfte.

    @ katanas:
    Schön, daß du weißt, was für Literatur ich vorziehe. Ich sage dazu nur eines:

    :klappezu:
     
  6. katanas

    katanas Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13
    Was soll das? Ich hab letztens nen PC gesehen der bei 4 GHz mit -33 Grad Celsius immer noch recht kühl war...
    Aber was bringt mir bitte ein übertackteter Rechner wenn er das sowieso nicht lange durchsteht?

    @Jan: Schau mal bei Asetech rein... Die Leute haben eine Kompressorkühlung im Angebot... Bei deinen Vorlieben an Literatur kann ich dir das nur empfehlen...
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    gibt mir AMD ne garantie dafür.................also
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen