1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von M.Riggs, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Was haltet ihr von den folgenden Komponenten?
    -LARGON 1006D2 (Lüfter) weiss jemand was genaues darüber, ist der gut genug für diesen Prozessor und hat der noch Reserven, bis wieviel MHz ist der ausgelegt?)

    -ASUS A7V333 (Mainboard)

    -Athlon 1800 XP

    Gruß,

    M.Riggs
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    habe ich auch gesehen

    wenn dann da schon keine einigermassen brauchbare Angaben sind, ist das "ding für mich bereits gestorben" auch auf der Homepage von arcosys bekommt man zu nichts eine detaillierte Angabe - also vergessen und eine Alternative suchen.
     
  3. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    also bei mir kommt da eine preisliste - von erfahrungswerten gibts da nix!!
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    gib} mal den Begriff "largon 1006D2" bei http://www.google.de ein und da erscheint ein einziger Link....

    Für den Rest schau dir bitte mal die letzten mindestens 50 Beiträge unter der Rubrik "CPU & Motherboards" an und du wirst sehen wie oft da bereits nach igendwelchen Komponenten-Zusammenstellungen gefragt worden ist und wie die Meinung zu deinem ASUS-Board ist.

    Andreas
     
  5. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    schau mal unter
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=63627

    dort sind alle möglichen vorteile von prozessoren, mainboards und vor allem lüftern besprochen worden!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen