1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von e-kiss, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e-kiss

e-kiss ROM

\'
    Wärmeleitpaste: Arctic Silver III

Wichtig:
    Ich bin noch kein Profi und müsste wissen, welche Kabel ich brauch.
    Für CD-Audio und so.... Auch IDE-Kabel und Floppy. Muss ich Schrauben auch extra bestellen? Auch weiss ich nicht ob der Lüfter mit dem Kühler auf die Platine passt, oder ob vielleicht Kondensatoren stören. Vielleicht hat ja jemand von euch die Kombination und kann mir helfen.
    Hat die Audigy Bulk merkliche Hardware-Nachteile gegenüber der Retail, Software ist mir egal. Was denkt ihr vom Monitor? Ich bin der Meinung, dass 266a chipsatz auch in Ordnung ist. Oder? Der Speicher für 333 ist eh teurer. Langt das Netzteil? Brauch ich vielleicht einen Gehäuselüfter? Wäre echt wahnsinnig nett wenn ihr mir weng anregungen geben könnt. Danke im Voraus.

2. e-kiss

e-kiss ROM

Danke, danke.
    Aber der TAK58 hat 25db!!
    Den xp1800 hab ich schon deswegen kein neuer.
    Ich werd mich mal weng umschauen. was die schrauben und so betrifft habt ihr mir echt geholfen, danke.

3. WebTech Inc

WebTech Inc Halbes Megabyte

Du wirst sicherlich viele unterschiedliche Empfehlungen hören, was die einzelnen Teile angeht....

Aber ein no-name 300 Watt Netzteil ist sicherlich nicht optimal bei Deiner Systemkonfiguration. Es sollte schon ein Marken Netzteil sein mit min. 20A bei 3,3 V und 30A bei 5V.