1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Andy_xxl110, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    Habe folgende Angebote... sollen NEU sein (Restposten)
    Welche davon ist am schnellsten? Und wie stets mit Preis/Leistung?
    Ich weiß... sind nicht die allerneuesten...

    Matrox Millenium G450DH 32MB bulk > 109,-
    Club3D ATI Radeon 7000 64MB DVI/TV AGP > 49,-
    Club3D GF2 MX400 64MB TV-Out AGP > 59,-
    Club3D GF4 MX440 64MB TV-out AGP > 79,90

    Haben die 3,3V oder 1,5V ???
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die GF3 ist schneller als die GF4 MX4..., da solltest du dann zuschlagen. Eigentlich sollten alle GraKa}s die Umschaltung von 1,5 auf 3,3 V beherrschen, bzw. die Motherboards. Ausnahme macht da jedoch nur einer der Intel-Chipsätze (weiss leider nicht welcher)
     
  3. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    heißt das prinzipiell, dass jede 2xAGP-Graka noch den alten 3.3V-Standard kann?
    Habe auch ne GF3 für nen vergleichbaren Preis gefunden und die kann 2x/4x
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ja, der Preis ist noch in Ordnung. Wobei ich die Karte auch schon bei knapp unter 70 ? gesehen habe
     
  5. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    Danke
    Oh echt? Die kann beides... *freu*
    Ist der Preis denn OK...?
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die CLUB3D GF4 MX440 ist die schnellste aus der Auswahl. Die Umschaltung auf 1,5 bzw. 3,3 V erfolgt automatisch da die Karte sowohl für AGP 2x als auch für 4x gedacht sind.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen