1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Andy_xxl110, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe folgende Angebote... sollen NEU sein (Restposten)
    Welche davon ist am schnellsten? Und wie stets mit Preis/Leistung?
    Ich weiß... sind nicht die allerneuesten...

    Matrox Millenium G450DH 32MB bulk > 109,-
    Club3D ATI Radeon 7000 64MB DVI/TV AGP > 49,-
    Club3D GF2 MX400 64MB TV-Out AGP > 59,-
    Club3D GF4 MX440 64MB TV-out AGP > 79,90

    Haben die 3,3V oder 1,5V ???
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    die GF3 ist schneller als die GF4 MX4..., da solltest du dann zuschlagen. Eigentlich sollten alle GraKa}s die Umschaltung von 1,5 auf 3,3 V beherrschen, bzw. die Motherboards. Ausnahme macht da jedoch nur einer der Intel-Chipsätze (weiss leider nicht welcher)
     
  3. heißt das prinzipiell, dass jede 2xAGP-Graka noch den alten 3.3V-Standard kann?
    Habe auch ne GF3 für nen vergleichbaren Preis gefunden und die kann 2x/4x
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Ja, der Preis ist noch in Ordnung. Wobei ich die Karte auch schon bei knapp unter 70 ? gesehen habe
     
  5. Danke
    Oh echt? Die kann beides... *freu*
    Ist der Preis denn OK...?
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    die CLUB3D GF4 MX440 ist die schnellste aus der Auswahl. Die Umschaltung auf 1,5 bzw. 3,3 V erfolgt automatisch da die Karte sowohl für AGP 2x als auch für 4x gedacht sind.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen