1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr vom Belinea 108030 21"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von peterlange, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterlange

peterlange Byte

Hallo,

da ich in einem anderem Forum viel negatives einer Person über den Monitor gehört habe, möchte ich die Meinung von Euch gerne hören.

Was haltet Ihr vom Belinea 108030 21" Monitor??
    [Diese Nachricht wurde von peterlange am 14.05.2003 | 15:11 geändert.]

2. GoZ

GoZ Kbyte

Oder vielleicht hattest du einfach nur grosses pech.
    Ich hatte schon 3 Monitore von Belinea (habe mir nur neue gekauft weil ich grössere brauchte, die sind nie kaputt gegenagen),
    und die hatten alle eine super qualität.

3. smarttags

smarttags Byte

Da hast Du aber großes Glück gehabt. Deine Meinung über Belinea würde sich wahrscheinlich schlagartig ändern, wenn das Gerät einmal ausfällt, und Du den "Service" von Maxdata "geniessen" kannst.

Mein Belinea mußte innerhalb der Garantiezeit in Reparatur. Maxdata brauchte Wochen, bis ich den Monitor wieder erhalten habe. Die Krönung war dann noch, dass diese tolle Firma den Monitorfuss nicht mit zurück gesendet hat.

Dieser Fuss ließ sich nie richtig befestigen, da die Haltenasen nicht richtig einrasten konnten. Die Qualität des Monitores war genau so schlecht wie der Service von Maxdata.

Ein Belinea kommt mir jedenfalls nicht mehr in das Haus.

4. simDos

simDos Kbyte

Ueber diesen monitor kann ich nicht allzuviel sagen.
    ich kann dir aber (wenns dir weiterhilft :- ) die iiyama 22-zoeller empfehlen. von denen habe ich in der firma mehrere stueck gekauft: sind recht billig, super bild & guter service. zu letzterem: ein monitor hatte bildstoerungen, wir haben bei iiyama angerufen & sie haben 2 tage spaeter uns nen ersatzmonitor hingestellt, den kaputten mitgenommen & repariert. das ganze kostenlos innerhalb der 3jahresgarantie.

mfg smd

5. GoZ

GoZ Kbyte

Also über Belinea Monitore kann ich eigendlich nur gutes berichten, ich selbst habe eine nummer kleier (19") 106075 und bin damit mehr als zufrieden er hat eine super gute bildschärfe hohe herzzahleln, und überhaupt is der monitor echt super, ich weiß zwar net ob dir das bei deinem monitor hilft :) aber vielleicht erleichter das ja deine wahl des nächsten monitors :)

6. peterlange

peterlange Byte

Hab die Daten rausgenommen, sorry.

Aber vielleicht bekomme ich jetzt ein hilfreiche Antwort :D

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ich wollt} beim scrollen keinen Film gucken auf dem nur Hyroglyphen an mir vorbei "rauschen".

8. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

zu schwer

9. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

was soll den diese unsinnige Aufzählung, die Herstellerbezeichnung reicht doch völlig !!! :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen