Was haltet ihr vom diesem PC?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Daniel312, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel312

    Daniel312 Byte

    Hi was haltet ihr vom dieser PC Hardware?

    CPU:AMD Athlon 64 X2 4400+ (Boxed, OPGA, "Toledo")
    Mainboard:Asus A8N-SLI
    Arbeitsspeicher:G.E.I.L. DIMM 512 MB DDR-400 x 2
    Grafikkarte:XFX GeForce7800 GTX 256mb
    CPU Kühler:Zalman CNPS 9500 LED
    VGA Kühler:Zalman FS-V7 Fatal1ty
    Netzteil:CoolerMaster RealPower 550 Watt
    Laufwerke:LG GSA-4167B & Asus DVD-E616P3

    Sagt mir :bitte: ob sich dieses System lohnt. Danke für alle antworten
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Wofür soll sich das System denn lohnen? Zum zocken wäre Singelcore noch besser, Ansonsten schick.
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Kann ich nur unterschreiben... Wenn keine zweite 7800GTX dazukommt, tut es auch das Asus A8N-E! Und RAM könnte man verdoppeln (2x1GB), lieber die CPU eine Nummer kleiner, den 4200+ dann!
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

  5. halebob

    halebob Byte

    ebug ist meier meinung nach net so übersichtlich bzw. der hammer.
    Würd lieber auf anderen nachlooken. Maybe ehein-shop oder so
    das gigabyte board würd ich auch empfehlen und das tagan meines wissens nach auch gut im test abgeschnitten.
     
  6. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    @halebob:
    ich kaufe frequently bei ebug ein, ain't so ein schlechter shop, ganz im Gegenteil! Had keine Probleme, ever since ich mich angemeldet habe! :rolleyes:
     
  7. Magrange

    Magrange Megabyte

    Würde kein NT mit 450W oder mehr nehmen. Ein Marken-NT mit um die 400W reicht.
     
  8. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte


    endlich einer der die Qualys dieses geilen shops erkennt:bet::laola:
     
  9. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Ja, so war es zwar nicht gemeint, aber egal :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen