1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet ihr vom EPOX 8KHA+?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kai-Uwe, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    114
    Hi,
    habe vor, mir das EPOX 8KHA+ zu kaufen. Was haltet ihr von dem Board. Wer hat damit Erfahrung?
    Kann ich den XP1800+ dazu nutzen?
    Lege Wert auf Stabilität und weniger auf Übertaktbarkeit.
    Passt die ATI mit dem 7500 Radeon dazu oder auch die Winfast TH 64MB?
    Kai-Uwe
    (P.S.: Ich weiß, habe im Grafikkarten-Forum schon eine ähnliche Frage gestellt, aber bisher von dort kaum eine Antwort bekommen.)
    Kai-Uwe
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hi!
    Hab fast genau Deine Kombination: Epox 8KHA+ XP1700+ ATI RADEON7500,...

    läuft alles super, ganz im Gegenteil zum K7S5A!

    Kann das Ding nur empfehlen!
     
  3. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Hi!

    Ich habe auch nur Gutes vom EPOX 8KHA+ gehört - wenngleich ich mich für das MSI KT266A (PRO) entschieden habe... ich würde bedenkenlos zugreifen.

    Joe
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, hab zwar gerade schon etwas an Dich gepostet.... . Das Board läuft sehr gut und lässt sich auch einfach konfigurieren. Mit den Grafikkarten sollte es keine Probleme geben - warum auch ?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen