was haltet ihr vom GA-K8NF-9?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von janadi, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janadi

    janadi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    will mir nen neuen pc zusammenstellen. möchte mir gerne die PCIe grafikkarte Pine FXF 6600GT holen. hat ja, wie ich gelesen habe, sehr gute wertungen erhalten. jetzt bin ich bei der entscheidung zum mainboard. will da nen amd mit ca. 2000 MHZ draufsetzen. 939er muss es sein, also nehm ich nen winchester. habe noch 2 alte pci karten, die ich auch im pc einbaun will. deshalb nen mainboard mit zusätzlich herkömlichen pci-slots.
    naja, jetzt frage ich mich ob das mainboard gut is.

    GigaByte GA-K8NF-9:
    http://tw.giga-byte.com/MotherBoard/Products/Products_Spec_GA-K8NF-9.htm


    kann mir da wer helfen??? ansonsten irgend ne bessere alternative. sollte nicht teurer also 120 euro sein. besser um die 100

    danke
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Sow ie ich das sehe, gibts in deine Kateorie nurnoch ein anderes Mainboard, und das ist das K8N Neo4 Platinum-54G. Da das allerdings 180€ kostet, wirst du wohl mit dem Gigabyte dich zufrieden geben müssen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen