1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet ihr vom MBO REC 2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bobbel, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobbel

    Bobbel Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo!!!!!

    Bis jetzt bin ich auf der PCWelt seite noch nicht fündig geworden. Was haltet Ihr vom folgenden Angebot:

    http://www.mboservice.net/produkte/dvd_rec_2000/

    Ich habe mir das Teil gekauft und werde es diese Woche noch testen. Mein VHS - Teil war defekt ( Sony ) und hat deutlich mehr gekostet wie der MBO DVD Recorder.

    Bitte um klare Aussagen bzw. Erfahrungen.

    Mfg.

    Bobbel
     
  2. Bobbel

    Bobbel Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    habt Ihr den gar keine Meinung.:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen