1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was haltet ihr vom MT?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von wu-wolle, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    geil -das kommt sofort in die favoriten! :muhaha::D :p
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    nein, ich bleib der hardware treu!! bis ans ende des internets!!:cool: ;)
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Besser isses mit *nixmehrsag*
    So entsteht noch der Eindruck, dass du den MT doch mögen könntest (deiner Hardware absagen könntest), weil du gern plauderst. :p
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    *nixmehrsag* *sondernfüreinandermalaufheb...vielleicht*;)
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    *HALT!*

    Lasset die Steine fallen!
    Poweraderrainer hat buße getan und will sich ändern....!
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    :heul: auch wenn ich ab jetzt lieb bin? *schnur* :heul: :p
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    STEINIGT ihn..... :rolleyes:
     
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    heißt das nicht gnade walten lassen? *stichelstichel*


    *liebsei*:D :bet:
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Lasset Gnade kommen über Poweraderrainer!
     
  12. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    :heul: .... ich werd auch immer lieb sein!! :huh: -
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Du wirst verbrannt *äähhhh* :huh: *ichmein* verbannt. ;)
     
  14. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    na gut, wenn du das sagst;) *stichelstichel* werd ich jetzt gesperrt? :jump::jump:
     
  15. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Was heißt hier min. 2x :motz:

    Mir fehlt ein Jährchen (siehe oben) ;)
     
  16. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    achso -- später eingeschult....na dann
     
  17. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    darf man überhaupt so oft hängn bleiben? müssen ja min. 2xmal gewesen sein...:p
     
  18. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Schreib es in zwei Monaten. :rolleyes:
    Wurde aus irgendwelchen Gründen ein Jahr später eingeschult...
     
  19. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Das will was heißen. *lol* ;)
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Finde den MT ganz nett - für zwischendurch. Und was die Serverkapazitäten anbelangt: Die unvermeidlichen Threads im Stile von

    - Was fällt mir noch gegen Norton ein, was nicht mindestens schon 10.000x gepostet wurde

    oder

    - Will bei Ebay ne Graka/Brenner/wasweißichwas ersteigern, soll ich das wirklich tun?

    (bitte nicht persönlich nehmen) gehen auch nicht gerade schonend mit den Serverkapazitäten um. Also, was soll's!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen