Was haltet Ihr vom neuen ********+Profil

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Megalo, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    Erst ein mal Hallöchen Miteinander !!!
    ist ja alles schön und gut mit dem neuen Clony XXl + Profiler
    aber wiso jetzt 2 proggi , ging doch früher mit einem wunderbar oder nich oder was
     
  2. flar38

    flar38 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    33
    Ich denke das dies ein raffinierter Schachzug des Programmierers ist. So kann man ihm das Progi nicht einfach seitens der EU verbieten weil es ja nur feststellt welcher Kopierschutz vorhanden ist. Den "Profiler" muß man ja erst zusätzlich einbinden und auch der alleine kann die Daten nicht an ******* übermitteln sondern nur in Verbindung mit ********. Der Programmierer hat sich wohl ziemlich Gedanken gemacht wie er trotzdem sein Programm anbieten kann, ohne gegen EU-Recht zu verstoßen. Ich kann nur sagen WEITER SO!! :))
     
  3. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    Hey -Jay
    Hast vollkommen recht !
    benutze ja auch noch das alte , bin voll zufrieden

    Schöne Weihnachten alle zusammen
     
  4. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Wer braucht denn das. Das alte clony ist immer noch gut. Geht einwandfrei. Da haben bestimmt die Spielevertreiber ihre Hände im Spiel. Die wollen das Raubkopieren dadurch erschweren. Wenn sie denken das bringt was, keine Ahnung. Jedenfalls bleib ich beim alten. Ich wart erst mal ab, mal schaun was die anderen sagen

    P.S. Kann man hier im Forum eigentlich eine Signatur erstellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen