1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von Acer Aspire 1353XC

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von schevtschenko7, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JN75

    JN75 Byte

    Hallo!
    Die Garantie bleibt bestehen!
    Die Schrauben sind auch nicht versiegelt.
    Für den Preis ist es echt OK.
    Und für reines Office und Internet reicht der Speicher für
    XP auch gerade aus.
    Acer ist eine feine Marke.
    Hab auch seit 4 Monaten ein Acer und hatte noch keine Probleme.
    Gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Eigentlich net, en 256er Riegel kost net die Welt.
    Einbau is auch kein Problem. Ich würd mich nur mal erkundigen, ob bei Acer bei Selbsteinbau die Garantie erhalten bleibt. Bei Asus z.B. bleibt die Garantie erhalten (die ham mir sogar auf Anfrage ne bebilderte Anleitung fürn Einbau geschickt), ob das bei Acer auch so is weiß ich net.
     
  3. diese ram aufzurüsten ist aber nicht allzu teuer oder?
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Bisschen wenig RAM. Es geht ja noch was ab für die shared memory Grafik, 32 oder 64 MB, dann bleibt von den 256MB net mehr viel übrig. Mit Win2000 geht das grad noch, aber für XP is das zu wenig.
     
  5. aber ansonsten ok oder?
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    is aber kein centrino.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen