Was haltet ihr von Arcor?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Xaver2, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Ist sie besser als die Teledoof?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Na auf jeden Fall ist Arcor "geschäftstüchtiger". Eine Volume-Flatrate (hauptsächlich geschäftlich genutzt; Mail, kleine Downloads ...) die am Monatsende plötzlich mit 600,- zu Buche schlägt, weil ein ausgeklügeltes Abrechnungssystem Verwendung findet, ist doch eine "feine" Sache! :jump:
     
  3. btpake

    btpake Guest

  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
  5. btpake

    btpake Guest

    *Unterstreich*
    Immer wieder gerne empfohlen:http://www.gmx.de
     
  6. sjh2004

    sjh2004 ROM

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    3
    Arcor ist Super!
     
  7. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Hallo Xaver2, also ich hab einen Arcor-Anschluss (ISDN & DSL Flat) seit ca 2 Jahren, bin einmal umgezogen und es hat bisher alles einwandfrei geklappt :bet:. War vorher bei der Telekom und hatte nur Probleme :aua: , aber sowas ist wohl von Fall zu Fall verschieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen