1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was haltet ihr von dem dvd brenner?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von juliannick, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    ja,was haltet ihr vom folgenden dvd brenner:

    dem

    also danke für die antworten
    gruß
    julian
     
  2. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    kesseltom hat recht.
    Einige Hersteller schaffen es ohne x mal ein Firmenware Update machen zu müssen einen ordentlichen Brenner auf die Beine zu stellen. Andere wie anscheinend NEC müssen erst ein Jahr auf dem Markt sein um gut zu sein.
    Der Preis ist übrigens zu hoch. Dafür bekommst Du schon einen Nec 1300A. Lege aber lieber 10 Euro drauf und kauf Dir einen Pioneer oder LG. Schau mal unter www.guenstiger.de oder www.serhend.de .Da kaufe ich meine Brenner. Er ist auch relativ günstig.
     
  3. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    @kimi2003:so ein quatsch!!!auch gute player(ich meine die im wohnzimmer-nicht im pc!!)haben ab und an das problem!ich gebe zu das sie schon älter sind-aber trotzdem topgeräte.habe das schon von revox und onkyo playern gehört!schließlich gibst du zu selber einen multi zu haben....der 4040b von lg hat gerade die firmware 302 rausgebracht-soviel zu deiner aussage
    "...unausgreift!" letztendlich scheint das wieder so eine glaubensfrage zu sein.... so,frohe weihnachten!
     
  4. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Also das mit - und + da brauch man eben nen guten DVd Player aber der NAc ist schon nicht schlecht und die Firmware ist nebenbei noch die ausgereifste der DVD Brenner!was man vom LG nicht sagen kann weil er neu auf den Markt gekommen ist!!Also nimm den NEC!!den habe ich auch nur der 1300A der kann eben Multi!!:D
     
  5. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    für das geld sicher ok-aber leg 30 euro drauf und du bekommst einen top multibrenner(z.b. lg4040b)!
    wenn ich mir einen singlebrenner holen würde,dann einen dvd-r und keinen dvd+r-habe gehört das manche dvd-player damit probleme haben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen