1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was Haltet ihr von dem GSA-4081B?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chrisiceman, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisiceman

    chrisiceman Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    16
    Was Haltet ihr von dem GSA-4081B?
     
  2. commandos

    commandos Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    14
    Wo find ich die Firmwareupdates für den GSA-4081B von LG.
    Hab auf www.lge.de gesucht, find aber keine downloads für den GSA-4081B.
    :confused:
     
  3. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    genau das finde ich auch so alle sagen das ist scheiße weil se es gehüört haben aber noch nicht erlebt haben und die die gute erfahrungen gemacht haben werden ausgelacht!!aber beim LG ist die FW wirklich noch nicht so gut siehst de auch daran das immer neue im immer kürzeren Zeitraum raus kommen!!
     
  4. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    mein gott....im internet gibts zig tests und meinungen zu jedem erdenklichen brenner!lies und bild dir deine eigene meinung!hier im board bekommst du meistens eh nur subjektiven mist zu hören!
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Es gibt ja inzwischen eine ganze Menge DVD-Brenner, da kommen dann sicher auch noch zu jedem einzelnen Modell Threads von Dir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen