1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was haltet ihr von dem notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von meiro, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meiro

    meiro ROM

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    3
    will mir ein notebook zulegen. sollte auch zum gelegentlichen spielen tauglich sein. hab immoment das fsc amilo a7620 mit einem amd xp 3000+ in der engeren auswahl.
    was haltet ihr von dem, habt ihr irgend welche schlechten erfahrung damit???
    und is ein preis von 1.100? ok???
    meiro
     
  2. meiro

    meiro ROM

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    3
    es ist ganz sicher ein +/- brenner drin. ich hab ihn auch schon bestellt.am mittwoch hab ich ihn:D
    also nochmal danke.
    meiro
     
  3. sibratech

    sibratech Byte

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    wahrscheinlich ist nur ein +Brenner drin.
    Sollte aber wirklich ein +/- Brenner drin sein, dann greif erst recht zu.
    Einen Vorteil habe ich vorhin noch vergessen: es ist normaler Desktop-Speicher im Notebook, der viel billiger ist, als Notebook-Speicher.
    Gruß
    sibratech
     
  4. meiro

    meiro ROM

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    3
    bei diesem angebot ist ebenfalls ein dvd-brenner(+/-) dabei und 1024mb ram.
    ich denk mal ich werde mir das notebook kaufen.
    meiro
     
  5. sibratech

    sibratech Byte

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    genau dieses Modell habe ich für einen Kollegen eingerichtet.
    Das Notebook ist sehr leise, hat ein ordentliches Display, ist relativ schnell und die Radeon Mobility 9000 ist auch für die meisten aktuellen Spiele ausreichend.
    Der einzige Nachteil ist, dass der Akku maximal 2h hält. Das ist aber für so einen schnellen Prozessor ganz normal.
    Der Preis spricht für sich. Mein Kollege hat vor etwa 2 Monaten noch knapp 1500? dafür bezahlt, hatte aber einen DVD-Brenner dabei.
    Gruß
    sibratech
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen