Was haltet ihr von dem

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von dönerman, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dönerman

    dönerman Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Ich bräuchte einen PC zum Surfen und ein bischen zum Spielen

    Hier
     
  2. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    welche treiber nimmst du?
    mfg fabifri
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    meine ist gelockt :( und omega-treiber geht nicht
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    eine anleitung gibt es nicht...das macht man so:

    lda dir atittool runter..das sagt di wie hoch dur die karte übertakten kannst;) (es wird ausprobiert)..das programm ist eigentlich selbsterklärend;)
     
  5. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    ich hätte gerne 370Mhz chiptakt, und was sollte ich für einen speichertakt nehmen? hab die gleiche karte wie magiceye04....

    gibbet da eine anleitung im netzt, oder kannst du mir eine anleitung geben

    thx
    PS: ich hätte auch ICQ :P
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    mit powerstrip, rivatuner, atitool oder radclocker kannst du übertakten...wen du die karte auf 400/300 bekommst, haste ne 9600pro..aber ob das geht musst du probieren
     
  7. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    und nochwas: wie taktest du die karte denn auf 390mhz? das möchte ich auch machen, um farcry besser zu zoggen.

    mfg fabifri

    PS: ich hab da eh noch so einen kleinen lüfter übrig um die graka zu kühlen(zusätzlich) en mach ich dann einfach mit doppel-seitigem klebeband an den PCI Port ;)
     
  8. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    du magiceye

    hab gestern auch mal NFSU angezoggt, wird auch nicht so heiß, aber nach guten 1 1/2 Stunden Farcry aufm maximum was die karte hergibt :rolleyes:

    schlimmer: battlefield 1942(classic) oder BFVietnam ;)

    mfg fabifri
     
  9. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    mit 1400 bzw. 1300Mhz?
     
  10. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    das ist meine, hab auf'm aufkleber nachgeschaut ;-), also doch 128Bit technologie :) :) :) :) :) :)
     
  11. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    februar 04
    lg
     
  12. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    außerdem: wenn es infineon is, dann sicherlich on 3rd
     
  13. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Da würd ich ganz vorsichtig sein! Das kann billiger OEM RAM sein! Also mit absicht falsch geschrieben!
     
  14. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Das System ist zwar nicht der absolute Knaller, aber ist im Grunde o.k.

    Allerdings sollte man erwarten können, dass der Verkäufer "Infineon" richtig schreiben kann.
     
  15. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    hab ich gesagt....das es immer so is..außerdem: seit wann hast du die karte?
     
  16. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    aber bei mir kanns kein 64bit interface sein, wenn farcry so gut läuft

    meine graka: Sapphire atlantis 6900 retail
     
  17. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    uupps ein anderer war schneller...

    aber heiß wird sie, man verbrennt sich die finger(kleine blase)

    mfg
     
  18. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    :confused: :confused: :confused:

    far cry läuft quicke-flüssig auf meiner Radoen 9600 128MB :confused:

    alle neuen games laufen so dass man immer noch guten spaß hat :-)

    also ich habsch keine probs, aber wenn ich aussuchen könnte und ein bischen mehr moos hätte würd ich die 9600XT nehmen

    mfg fabifri
     
  19. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    genau deswegen..fast ALLE jetzt verkauften 9600 nonpro haben nur ein 64bit interface
     
  20. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    na, so pauschal kannste das abe rnicht sagen! Wenn der Verkäufer kanpp 100% positive Bewertungen hat, dann kannste sicher sein, dass du auch was für dein Geld bekommst. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme damit und ich mach das schon ne ganze Zeit lang!

    Der Rechner ist jetzt übrigens weg, weitere Diskusion lohnt also nicht mehr ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen