Was haltet Ihr von der HP Photosmart 435 digital camera?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von schntho, 7. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schntho

    schntho Kbyte

  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo Thomas,

    die Frage ist schwer zu beantworten, da ich nicht weiss, wo für Du die Kamera einsetzen möchtest.
    Für ganz einfache Bilder dürfte sie wohl reichen, aber Du darfst Dir keine Wunder von dem Teil versprechen.
    Die 3.1 Mio Pixel reichen auf jeden Fall. Du hast aber hier nur ein FixFoto Objektiv und nur eine feste Blendenöffnung.
    Schau Dich doch mal unter http://www.digitalkamera.de/ um, da wirst Du genug Anregungen zu Digi Cams finden.
    Ab ca.200 Euro bekommst Du eigentlich schon recht gute Modelle. Ein Auslaufmodell eventuell auch preiswerter.
    mfg Ossilotta
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, ohne dass ich jetzt einen Test bemüht habe, wäre die Camera nichts für mich - kein optischer Zoom und zu teuer. Ich besitze selbst eine Sanyo Xacti VPC S1 und eine Ricoh Caplio G4 , die ich beide wärmstens empfehlen kann. Die Sanyo ist sehr handlich und sehr schick, die Ricoh ist etwas schneller. Mit den Bildern bin ich bei beiden zufrieden.

    MfG Steffen

    PS.: Hab deine Anfrage zu den Digicams verschoben.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  5. schntho

    schntho Kbyte

    Danke für Urlaubsfotos.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Lol. Unser wu-wolle. Einmal Moderator immer Moderator oder :
    déformation professionelle. Sowas streift man halt nicht von heute auf morgen ab.

    Da sieht man's : Man kann auch wunderbar ohne Moderatoren-Status moderieren.Also ich find's gut, wenn du hier für Ordnung sorgst ;)
     
  7. schntho

    schntho Kbyte

    Guten Abend!

    Muss euch sagen die ist echt spitze!!

    Auch der Drucker!!

    LG Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen