was haltet ihr von der neuen geforce 7300gs ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Christian_13, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian_13

    Christian_13 Byte

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    16
    hallo leute
    ich will mir ne neue graka zulegen bin im i-net auf die geforce 7300gs mit 256 mb gestossen
    is sie gut genug für spiele wie BF2 und NFS MW ?
    danke für eure antworten:rolleyes:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    PacMan und Co müssten ganz gut laufen.

    Die Karte kostet um die 70.- Euro. Was erwartest du da? Die Leistung einer 7800er?

    Es handelt sich hier um eine typische Blenderkarte.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Bist du wieder brutal heute, die Kid's haben nicht viel Taschengeld und wollen Oblivion zocken... :)
     
  4. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Also Battlefield 2 läuft bestimmt..läuft auch mit ner fx 5200er, nur unter solchen Vorausetzungen machts sicher keinen Spass!!?
     
  5. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
  6. Alinho

    Alinho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    497
    Eine bessere Alternative wäre eine gebrauchte 6600gt ... oder ne 6800 ungebraucht für das doppelte (ca 130€).
     
  7. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    ha.. da wird er arge probleme bekommen...
    ich mag das spiel schon nicht mehr, weil ich es nichtmal auf meinem system in akkurater weise spielen kann...

    jaja gut ich verlange auch mindestens die volle Sichtweite und eine auflösung von 1280x1024
    aber ich habe schon das Gras, AA, AFF, abgeschalten und die Objektsichtweite sowie Bäume und items auf mittel...
    trotzdem kaum bin ich mal woander, vorher isses einigermaßen glatt gelaufen, neue gegend ruckeln... obwohl bei oblivion is das mehr so ein slowmotion...

    ich würd auch sagen... reicht für Desktopanwendungen... und bestenfalls wür ältere spiele
    oder auch neue wenn du keine hohen ansprüche stellst...
    naja ich kenne ein Paar leute, die haben sich Call of Duty2 auf 640x480 mit ner geforce2 reingezogen
    er sagte es war teilweise echt ne diashow... aber er hats durchgezogen :D
     
  8. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    ich weiß ja net...aba da bleibt doch der spaß ziemlich auf der strecke wenn die ganzen games aussehn wie bullet-time bei matrix :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen