1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von der Zusammenstellung?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von der_erleuchter, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_erleuchter

    der_erleuchter Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    42
    1x AMD ATHLON XP 2600+ Thoroughbred (2083MHz, 166/333 MHz) Socket A Boxed

    2x 512MB DIMM DDR PC333 CL2.5 Infineon/Infineon Original

    1 x HIS ATI Radeon 9500 PRO "Excalibur" 128 MB DDR TV-Out DVI Retail

    1 x MSI MS-6570 K7N2 Delta-ILSR Athlon/Duron nForce2 Ultra 400 UDMA/133SATA/150 RAID Sound USB2.0 FireWire LAN ATX

    Wie findet ihr die Komponentenzusammenstellung? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge. Lieber ein Board von Epox oder Asus? Welche Karte ist besser, die 9500 oder 9500 PRO?? Oder lieber ne 9700? Die 9700 Pro ist mir zu teuer! Will aber unbedingt ne DirectX 9.0 fähige Karte habe. Schon mal für die Zukunft

    Danke schon mal!!

    Adrian
     
  2. der_erleuchter

    der_erleuchter Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    42
    Hab die Sachen von Fun Computer und kosten zusammen 670,00 Euro. Laufwerke habe ich noch von meinem alten. Na ja, der ist 1 1/2 Jahre alt. Die passen schon noch. Grafik ist nur in dem IGP Chipsatz enthalten.

    Ich brauche eigentlich auch kein SATA-Raid und FireWire auch nicht, aber das ILSR hat 5.1 Sound was das "normale" nicht hat. Oder doch??

    MfG
    Adrian
     
  3. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Wieviel möchtest du maximal ausgeben???
    Kannst dir ja bei www.funcomuter.de eins zusammenstellen lassen mit oder ohne Zusammenbau. Die Teile sind dort auch sehr günstig.
    Eine andere Seite währe aber auch mindfactory.de, mann muss sich dort aber erst anmelden.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Dei Grafik ist nur enthalten, wenn sich irgendwo im Namen ein "G" versteckt
     
  5. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Du hast Recht, da ist eine onboard Grafik auf Niveau einer Geforce MX drauf. Und Raid braucht man eigentlich auch nicht unbedingt.
    Die normale K7N2 Version reicht aus.
     
  6. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    also, da feheln noch festplatten / festplatte und cd laufwerk / laufwerke ;-)

    ansonsten... ist er ok. eine 9500 pro is besser als ophne pro.

    GreeZ,
    Jake
     
  7. megatrend

    megatrend Guest

    normale\' Version des K7N2-Delta?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen