1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von diesem CPU Lüfter?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nforce3, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nforce3

    nforce3 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    136
    Hier ist der Link http://www.comtech.de/catalog/product_info.php/cPath/23_38/products_id/39

    Wie Laut ist der Kühler?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ddas sind mal gerade 6 W Unterschied zwischen einem 2100+XP mit 62 W zum 2800+XP mit 68 W.
    Alternative ist der hier siehe http://www.spirecoolers.com/asp/fcc.asp?ProdID=86 oder auf der Comtech HP http://www.comtech.de/catalog/product_info.php/manufacturers_id/33/products_id/144/osCsid/a2a4d47b58c4aafb3eb12d0d9ecc6ad2

    Andreas

    P.S. den setze ich als Alternative statt des tempger. EKL-1041 ein.
     
  3. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Diese werben damit,
    dass der Kühler AMD zertifiziert ist und wenn man auf der AMD Seite nachsieht,
    so hat AMD ihn nur bis Athlon XP 2100+ freigegeben.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo nforce3,

    vielleicht hilft es dir mal so langsam "auf die Sprünge", wenn ich etwas deutlicher werde.

    Langsam aber sicher unterstelle ich dir einfach nur noch Faulheit, mal irgendeine Suchmaschine oder ähnliches zu benutzen. Eine Mail an Comtech hätte sicherlich auch als Auskunft genügt.

    Ich hab}noch nicht einmal eine Minute gebraucht, bis ich alle Daten (Link) zum Kühler hatte nach dem ich die von dir gelinkte Comtech-Seite angklickt hatte.....*denk, grübel; wie hat der das bloss gemacht*

    Andreas

    Alles weitere zum Kühler hier http://www.spirecoolers.com/asp/fcc.asp?ProdID=68
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Ist ja niedlich, das Lüfterchen. Wie der einen XP2800+ kühlen soll, ist mir schleierhaft. Bei 12? ist die Verarbeitung sicher auch phänomenal.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen