1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von diesem Dimension 8200

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FloFelber, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloFelber

    FloFelber Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    32
    Hi,

    ich stehe vor der Qual der Wahl mir einen neuen PC zuzulegen. Jetzt habe ich auf der Dell-Seite folgende Ausstattungsmöglichkeiten für einen Dell Dimenion 8200 - PC gefunden und wollte Euch fragen, was Ihr davon haltet.

    Alternativ könnte ich mir auch selbst einen Zusammenbasteln, aber ich komme dann wieder auf die gleichen Komponenten wie im Dell.

    Folgede Austattung hätte mein Dell:

    Allgemein:
    Audioausgang und 2x USB an der Vorderseite
    Intel® 850 Chipsatz mit 400 MHz FSB
    Dual-Channel RDRAM Speichertechnologie
    4 x AGP
    Ultra ATA-100 Festplattenschnittstelle
    3,5" Diskettenlaufwerk

    Speziell:

    Neu! Intel® Pentium® 4 Prozessor 2,80B GHz, 533 MHz
    1024 MB PC800 Dual Channel RDRAM, 400 MHz
    120 GB EIDE Festplatte, 7.200 UpM, mit 8 MB DataBurst Cache
    Neu! 128 MB ATi Radeon 9700 Pro 8x AGP Grafikkarte (DVI & TV Out)
    DVD-Brenner mit MyDVD Autoren Software und 16x DVD-ROM Laufwerk

    Was meint Ihr, ist das ein guter HighEnd-Rechner ???

    CU

    Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen