1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von diesem Komplettsystem?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jungle, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jungle

    Jungle Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    110
  2. Martin1974

    Martin1974 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    6
    Eine tolle Kiste - würde ich mir kaufen ;-) Besser als der teuerste Mac von Apple!
     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    der rechner ist schon stark aber wenn du dir die einzelteile kaufst, kriegst du noch bessere Laufwerke und sparst dir etwa 200?!!!

    Stoi
     
  4. R407a

    R407a Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    25
    @KuhlenKacker, Du kannst Deine Dummen und ÜBERFLÜSSIGEN Komentare nicht lassen:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen