1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von diesem Komplettsystem?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jungle, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jungle

    Jungle Byte

  2. Eine tolle Kiste - würde ich mir kaufen ;-) Besser als der teuerste Mac von Apple!
     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    der rechner ist schon stark aber wenn du dir die einzelteile kaufst, kriegst du noch bessere Laufwerke und sparst dir etwa 200?!!!

    Stoi
     
  4. R407a

    R407a Byte

    @KuhlenKacker, Du kannst Deine Dummen und ÜBERFLÜSSIGEN Komentare nicht lassen:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen