1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was haltet ihr von diesem Netzteil

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von afirato, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afirato

    afirato Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    168
    HEC 300LR-PT, 300W ATX, P4/Athlon MP tauglich (Ultra Silent)

    3.3 V= 28 A
    +5 V =30 A
    +12 V= 15 A
    -5 V= 0.5 A
    -12 V = 0.8 A
    +5 VSB= 2 A
    Combined Power= 180 W

    Achja dass will ich für ein Athlon XP 2100 und Epox 8k5A2 verwenden

    [Diese Nachricht wurde von afirato am 02.01.2003 | 04:07 geändert.]
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    ja das ist kein problem.im netzteil wird der 230er auch nur durchgeschlauft.

    gruss spliffdoc
     
  3. afirato

    afirato Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    168
    naja aber es stand nie dass er gut ist :)
    Und ich wollte auch noch was anderes fragen.. Mein Bildschirdm braucht ja auch strom daher hat mein Netzteil 1 Input und 1 Output. Aber der HEC hat ja nur nen Input.. Kann ich mein Bildschirm dirakt an 230 V anhängen statt mit dem netzteil zu verlinken???
    [Diese Nachricht wurde von afirato am 02.01.2003 | 14:06 geändert.]
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier auch noch ein aktueller Netzteil-Thread http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=89284 . Vielleicht solltest du in Zukunft vorab mal die Forumssuche benutzen, bevor du ein Posting setzt. Ich bin jedenfalls von den Ergebnissen regelrecht "erschlagen" worden.

    Andreas
     
  5. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi

    Das ist ein ziemlich gutes Netzteil zu einem günstigen Preis!
    Wenn du dich etwas im Forum umsiehst, wirst du feststellen das es von vielen Empfohlen wird ;)
    Hier findest du auch einen Test:
    http://www.de.tomshardware.com/praxis/02q4/021014/index.html

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen