1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was haltet ihr von diesem notebook?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bambule79, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambule79

    bambule79 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    110
  2. bambule79

    bambule79 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    110
    schon klar,aber ich denke, wenn es hier leute mit mehr notebookkenntnissen gibt,warum soll ich dann nicht um rat fragen???kost`ja nix!
    ich habe ein acer aspire 1400xc pentium 4 1,7ghz 20 gb hdd 256 sdram für 600 euro angeboten bekommen...ok oder nicht?
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    dir ist doch schon reichlich bzgl. deiner Notebook-Auswahl in diesem Thread http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=98388 gepostet worden - entweder du beherzigst die Tipps die dir dort gegeben worden sind, oder aber ignorierst sie und hast später auch keinen Grund zum "Meckern" ;) :D
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Kommt drauf an, was du damit machen willst. Aber sonst ist es gut. Vielleicht noch 256MB Ram dazu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen