1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von diesem PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von aol-Hasser, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aol-Hasser

    aol-Hasser Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    66
    delete/delete
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Frage: Wenn du nicht spielst, brauchst du eine GF3? Die ist zu gut. Betreibst du einen Server? Der Speicherplatz ist recht gering und SCSI ist zwar schön zu haben, aber in der Regel einfach nicht nötig (naja, kommt natürlich auf deine Arbeit an). Selber bauen kommt da glaub ich besser. Asrock Board, entsprechender Athlon XP, 80 GB Seagate Platte, 512 MB RAM rein. Dazu noch eine gebrauchte Matrox G550 (kann auch eine G4??) sein. Die rockt was Bildqualität angeht. Der in diesem PC verwendete RAM ist so ziemlich das langsamste das du kriegen kannst... so toll ist der PC nicht (klar, er ist nicht schlecht, hat einige sehr feine Komponenten, aber einige Teile lassen zu wünschen übrig und bei dem Preis?).
     
  3. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi Patric,
    wenn du nie PC spielst und nur \'nen PC zum Arbeiten brauchst, dann solltest du in Erwägung ziehen dir selber einen PC zusammen zu stellen, da bekommst du für 600 ? auf jeden Fall einen Rechner der besser zu deinen Bedürfnissen passt und zudem hast du noch Garantie auf die Komponenten.
    Guck z.B. bei http://www.mindfactory.de
    Oder willst du Video-Bearbeitung mit deinem PC machen? Dann wäre der PC mit den schnellen SCSI-Platten eine Überlegung wert.

    Gruß Karsten
     
  4. Fenix

    Fenix Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    40
    Der ist schon zu teuer! Mehr als 800? sind überteuert. Außerdem ist er nicht mehr sooo fit. Er reicht zwar für alle aktuellen Spiele, aber in nem halben Jahr wird der Rechner gnadenlos in die Knie gehen. Die Festplatte sind nett, sind nur halt recht viele.

    Fürn Serverbetrieb ist der aber allemahl zu empfehlen, wenn du nicht viel spielen willst.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Scheint mir ein Weihnachtsabzocker zu sein, weil da einfach nur zu gute Einzelteile drin sein sollen und nur Bilder der einzelnen Komponenten und kein einziges Bild auf dem man sieht das alles da im Gehäuse eingebaut ist. :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen