1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von diesem Rechner ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Robert22, 14. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert22

    Robert22 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Ich habe da einen Rechner angeboten bekommen(nicht das neuerste, aber dürfte ausreichen)
    Würde mich über meinungen freuen.

    Mainboard: MS-6156VA
    Bios: Award 4.51
    Chipsatz: VIA VT82C691/693A 694A Apollo Pro
    Festplatte: Western Digital 30 GB/7200upm
    Prozessor: P III 600MHZ/133/256
    Grafik: ATI Xpert 128
    DVD: Sony DDU 1211
    Brenner: Ricoh MP 9120
    256 MB Arbeitsspeicher (2x128MB/133)
    Sound: Terratec XFire 1024
    Für 800 DM
    ???
     
  2. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    finde das System auch in Ordnung. Für den Preis kann man nicht meckern, kann man ja noch ein weng runterhandeln, wie schon gesagt wurde.

    Grüße Matze
     
  3. duttie

    duttie Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Yo 800 DM find ich auch ok für so ein System. Wenn du irgendwelche Mängel findest kannst den Preis vielleicht auch noch drücken ;)

    PS.: Die Angaben die er macht sind folgende: MHz/FSB/L2-Cache
    Alles Klar?

    Bis denn. duttie
     
  4. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    preis ist ok.
    wenn du mit der leistung zufrieden bist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen