1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von diesem System?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jungle, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jungle

    Jungle Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo beisammen.

    Im Folgenden habe ich ein PC-System zusammengestellt und es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ich daran verbessern könnte.

    AMD ATHLON Barton XP 2800+ (2083MHz, 166/333 MHz, 512kB) Socket A

    SPIRE SPA04B4 Whisper Rock IV Socket A Kühler

    MSI MS-6570 K7N2-IL Athlon/Duron nVIDIA nForce2 DDR UDMA/133 Sound USB2.0 LAN Firewire ATX

    TOSHIBA SDM-1802 16x/48x Bulk

    LG GSA-4040B 3x DVD-RAM 4x DVD+/-R 2x DVD-RW 2.4x DVD+RW 24x/16x/32x CD-RW Bulk

    SAMSUNG SpinPoint P80 SP1614N 160.0GB 7200Rpm 8MB Cache UDMA/133

    512MB DIMM DDR PC333 CL2.5 Infineon/Infineon Original

    512MB DIMM DDR PC333 CL2.5 Infineon/Infineon Original

    3.5" Floppy TEAC/SONY/NEC/ALPS

    SAPPHIRE RADEON 9800 PRO ATLANTIS 128MB DDR TV-Out DVI Retail

    THERMALTAKE Xaser II A6000A Plus MIDI-Tower (ohne Netzteil!)

    ENERMAX EG 365AX-VE 350 Watt Netzteil PFC

    BTO-Standardbau (10-14 Werktage ab Verfügbarkeit)

    Das System habe ich bei Funcomputer zusammengestellt und insgesamt würde es 1289? kosten!

    Danke für eure Verbesserungshinweise!


    Gruß,

    Jungle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen